Mittwoch, 9. Februar 2011

"Tag 12 - Your favourite movie"

Hm...mein Lieblingsfilm. Das ist eine echtgute Frage. Ich finde einige Filme echt toll und bei  meiner DVD-Auswahl ist es schwierig sich auf einen Filmzu beschränken deswegen stelle ich euch ein paar Filmchen vor die ich immer wieder schauen könnte.


Mit dir an meiner Seite




So spielt das Leben




Tatsächlich Liebe




Briefe an Julia




Dirty Dancing




Resident Evil 1-4




Titanic




Ps. Ich Liebe Dich




The Descent 1 & 2




Cinderella Story




Jetzt sind es doch eine ganze Menge geworden, aber die Filme sind wirklich TOP! 

Vlt. konnte ich ja den einen oder anderen einen Film empfehlen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)