Montag, 21. Februar 2011

"Immer wieder Sonntags...."

|Gesehen| 96 Hours & Inception  |Gelesen| Blogs |Getan|Fotos gemacht :)|Gegessen| Hühnchenbrustfilet mit Tomate-Mozzarella, Kartoffelbrei & Gemüse |Getrunken| Schwip Schwap |Gedacht| Ich will ausziehen, ein gesundes Bein und ENDLICH mal Glücklich sein auf DAUER!!! |Gefreut|über nichts... |Geärgert| meine Eltern |Gewünscht|mehr Geld, mehr Zeit mit meinem Freund und einen Job |Gekauft|nüx|Geklickt| Blogs und diverse andere Seiten |Gestaunt|Wieviel Tränen ich vergießen kann und wieoft! O.o. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)