Montag, 21. Februar 2011

"Filmempfehlung: Wie ein einziger Tag"

Hallöchen Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Film vorstellen den ich letztens gesehen habe der mich echt tief berührt hat und der einfach wahnsinnig toll ist und super schön kitschig ist ♥ 


Wie ein einziger Tag
(im eng. The Notebook)




Ich habe gegen Ende des Filmes echt nur noch geheult und mein Frend der sich sonst immer lustig über mich macht musste selbst zugeben das er echt traurig ist, dieses mal wurde ich daher nicht ausgelacht sondern nur gaaanz lieb von ihm in den Arm genommen und getröstet.

 
Bilder via


        

1 Kommentar:

  1. So ein wunderschöner Film :) Was hälst du von gegenseitigen verfolgen, haben grad erst angefangen zu bloggen?! :)

    http://wherequeensarefrom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)