Freitag, 25. Februar 2011

"Staatsfeind Nr. 1"


Halli Hallooo ihr Lieben,

ich sag euch ich kam mir heute vor wie der Staatsfeind überhaupt. Ich dachte wirklich jeden Moment wird ich verhaftet. 

Wie ihr ja mitbekommen habt wurde mir mein Geldbeutel samt Inhalt geklaut und jetzt war ich heute neue Bewerbungs und Ausweisbilder machen lassen. Die Bewerbungsbilder waren ja voll in Ordnung und es kam auch ein schönes Ergebnis raus aber die Ausweisbilder... puuhh! Ich musste ganz ernst schauen und grade stehen. Dachte wirklich ich bekomm gleich in die Hand ein Schild mit meinem Namen gedrückt xD Es müssen ja jetzt für Ausweise und den Führerschein diese asemetrischen Bilder sein. Naja das Ergebnis find ich nicht so dolle, ich schau einfach zu böse ^^

Nach dem ich dann die Bilder hatte bin ich gleich aufs Rathaus und habe meinen neuen Führerschein und Personalausweis beantragt. Teure Sache sag ich euch, erst die Bilder und dann auch noch die Papiere. Naja was sein muss, muss eben sein!
Aufjedenfall kam ich mir dann erst recht vor wie bei der Polizei *lach* Musste dann nämlich für meinen neuen Ausweis Fingerbadrücke machen lassen. Bin ja mal total gespannt wie das dann auf meinem Ausweis aussieht wenn ich ihn dann in 2-3 Wochen in meinen Händen halte.

Das Ergebnis zeige ich euch dann natürlich <3

xoxo

Eure, Sibylle

  

1 Kommentar:

  1. Jah, ich werde morgen eine Anleitung dafür posten :).
    Damit ihr das alle auch selber machen könnt ;).
    & dann bin ich auf eure Ergebnisse gespannt.

    Ui, das ja toll. Neh mein Paket ist noch nicht da, warte aber schon ganz sehnsüchtig drauf ;).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)