Donnerstag, 3. Februar 2011

"Tag 06 - A photograph of yourself without makeup"

Ich ganz ungeschminkt, wobei ich sagen muss ich geh auch ganz ungeschminkt mal in die Stadt oder Arbeiten, Einkaufen oder sonst was. Hab also demnach nicht so groß ein Problem damit jetzt Fotos von mir ungeschminkt zu zeigen, wobei ich finde das meine Augen (fast) immer sehr klein Aussehen wenn ich komplett ungeschminkt bin.







 

4 Kommentare:

  1. aw die bilder machen sommerstimmung!!!

    AntwortenLöschen
  2. soolche bilder müssen jetzt auch sein. ich kann das eklige wetter nicht mehr sehen :o!!!
    dankeee :)) ich dachte für 1,99 kann ich die ruhig mitnehmen :))

    AntwortenLöschen
  3. siehst trotzdem süüüß aus :)

    liebst,
    maggie

    AntwortenLöschen
  4. ich geh auch meistens ungeschminkt aus dem Haus.

    desweiteren: sry, aber deine Schrift sagt mir sowas von gar nicht zu. Nicht so toll zu lesen, wenn alle Buchstaben nach rechts abbrechen. oô

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)