Freitag, 25. Februar 2011

"Valentins Day"

Hallöchen ihr Lieben,
 
Ich hinke etwas hinter her mit diesem Post aber ich wollte euch trotzdem noch von meinem Valentinstag erzählen. Wie sagt man so schön, liiiieber spät als Nie xD

Da am Valentinstag selber mein Schatz nicht kommen konnte haben wir eben am Samstag letzten Wochenendes diesen Tag nachgeholt. 

Morgens waren wir schön frühstücken im Mezzo. Was wirklich super super lecker war. 

Ich hab natürlich als Food-Fotografie-Junkie das super tolle Frühstück festgehalten. Leider nur mit Handyquali aber immerhin. <3
Es gibt dort verschiedene Frühstücksteller die wirklich alle fantastisch aussehen und auch super lecker sind und wenn ihr aus der Nähe kommt, müsst ihr unbedingt mal dorthin! :)

Wir hatten das Frühstück für zwei :-)

 

Ich hoffe ich hab euch jetzt alle hungrig gemacht *g*
Den Rest des Tages haben wir mit gaaanz viel Kuscheln verbracht und Abends haben wir zusammen gekocht und dann ein romantisches Candle-Light-Diner draus gemacht!


Mein Schatz hat mir sogar ne Kleinigkeit geschenkt. Und zwar hab ich eine "Blume" von ihm bekommen die niiiie verwelkt genauso wie unsere Liebe <3

Ich fande den Spruch zu der Karte sooooo toll von ihm! *hach*

Mein Freund hat mir dann sogar noche ine zweite Karte geschenkt über die ich auch sehr schmunzeln musste, aber seht selbst 



Was er genau geschrieben hat verrate ich aber nicht, das ist mein Geheimnis und ja auch nur für mich gedacht <3

Jedenfalls danke mein Schatz für die tollen Karten, den tollen Tag und für alles! 

Unglaublich wie die Zeit vergeht, das war jetzt schon unser 6.ter gemeinsamer Valentinstag! *inLove*

xoxo

Sibylle

  

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)