Montag, 28. Februar 2011

"Tag 23 - The next plan you have coming up that you’re really excited for"


Hm.. mein nächster Plan was wohl ziemlich neu und aufregend alles wird ist einen neuen Job zu finden in Stuttgart  oder hier in der Nähe was vorübergehendes (wobei ich denke das es eher Stuttgart wird da des sich mehr lohnt) und dann das ich ausziehe von Daheim und mit meinem Freund zusammen ziehen werde. 




Eine neue Arbeitsstelle ist immer etwas sehr aufregendes vor allem weil ich erst noch eine suchen muss und das ausziehen von zuhause wohl auch. Die erste eigene Wohnung und dann mit meinem Freund zusammen ziehen... Hach, das wird sicher alles total neu und auch toll <3


xoxo

Eure, Sibylle

 

1 Kommentar:

  1. ...alles total neu und auch toll.....

    ;-) aber auch sehr sehr anstrengen und es wird auch ein paar Nerven kosten. Umziehen und neuer Job.... da habt ihr euch einiges vorgenommen.
    Alles Gute dafür.
    Für welchen Monat ist das geplant????
    Oder gibt es da noch keine genauen Pläne???

    Wir wollen auch bald umziehen. Suchen ein 3Zimmer-Wohnung, aber haben noch nichts gefunden :-(

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)