Montag, 28. Februar 2011

"The OSCARS Part 2"


Nach einer langen Oscar Nacht stehen nun alle Gewinner fest. Aber dazu kommen wir erst gleich. :) Ich muss sagen Anne Hathaway und James Franco als Moderatoren fande ich wirklich grandios und sie haben ihre Aufgabe wirklich super gemeistert. 

 Das Openning fande ich dieses Jahr auch wieder total der Hammer. Für alle die es nicht sehen konnten, hier könnt ihr es sehen :) (leider nicht in super Qualität und die "Maus" nervt aber man versteht und seht alles!)


Die Outfits von Anne Hathaway in denen sie uns durch die Nacht geführt hat fand ich alle toll. Besonders schön fande ich das weiße und das letzte <3


Aber auch James Franco hatte ein tolles Kleid an xD


And the Oscar goes t-t-t-to ...

Bester Film: The King's Speech
Bester Hauptdarsteller: Colin Firth in The King's Speech
Beste Regie: The King's Speech
Beste Hauptdarstellerin: Natalie Portman in Black Swan
Beste Nebendarstellerin: Melissa Leo in The Fighter
Bester Nebendarsteller: Christian Bale in The Fighter
Production Design / Set Decoration: Alice im Wunderland
Cinematography: Inception
Bester animierter Kurzfilm: The Lost Thing
Bestes adaptiertes Drehbuch: The Social Network
Bestes Original-Drehbuch: The King's Speech
Bester ausländischer Film: In A Better World
Beste Filmmusik: The Social Network
Bester Ton: Inception
Bester Tonschnitt: Inception
Bestes MakeUp: The Wolfman
Bestes Kostümdesign: Alice im Wunderland
Bester Dokumentar-Kurzfilm: Strangers No More
Bester Kurzfilm God Of Love
Bester Dokumentarfilm: Inside Job
Beste Spezialeffekte: Inception
Bester Schnitt: The Social Network
Bester Filmsong: Toy Story 3


Die wunderschöne Natalie Portman <3
ebenfalls Oscar Gewinner, Colin Firth
Christian Bale, Natalie Portman, Melissa Leo and Colin Firth

Ich freue mich so für Natalie Portman das sie einen Oscar gewonnen hat. Sie hat es wirklich verdient für ihre spitzenmäßige Leistung im Film Black Swan. Ich finde sie ja schon viele Jahre toll, kennt ihr den Film "Wo dein Herz schlägt"? Ich kann ihn euch nur ans Herz legen <3

Als sie den Oscar überreicht bekommen hat, war sie einfach nur überwaltigt. Und sie hatte eine sooo super tolle Rede. Einfach nur bezaubernd und total Süß <3

hier finde ich alle Kleider schön <3 Vorallem die Rückenansicht von Kleid 1

Scarlett Johansson, Amy Adams, Natalie Portman und Mila Kunis


Mein persönlicher Geschmack findet leider alle nicht so dolle ^^
Melissa Leo, Mandy Moore and Florence Welch


von diesen gefällt mir Kleid Nr. 2 am besten, die anderen sind aber auch schön :)
Gwyneth Paltrow, Aishwarya Rai Bachchan und Celine Dion


Kleid Nr. 1 gefällt mir, auch wenn es etwas Fedrig ist xD
Hilary Swank und Marisa Tomei


Beide Kleider totaaal toll <3 (auch wenn ich beim ersten den Qutschfaktor gar nicht toll finde)
Jennifer Hudson und Busy Philipps


Das erste find ich etwas schlicht aber sonst alle total schön!
Jennifer Lawrence, Sandra Bullock und Anne Hathaway <3


von diesen gefällt mir keins... euch?
Cate Blanchett, Nicole Kidmann und Michelle Williams


beide einfach nur wunder, wunderschön <3
Hailee Stainfeld und Halle Berry


Definitiv Kleid Nr 3! Alle anderen gefallen mir nicht! :)

Camila Alves, Sharon Stone, Reese Witherspoon uuund ? 


Jetzt ist der Post ja doch ganz schön Lang geworden, entschuldigt bitte dafür!

Wer von euch hat auch die Oscarverleihung angesehen?

xoxo 

Eure Sibylle


1 Kommentar:

  1. woow, die haben sich ja alle ganz schön schick gemacht :P

    ich hab die oscars nicht gesehen,
    und abgesehen von the king's speech und black swan, hab ich keine nominierungen gewusst xD

    klar können wir uns gegenseitig verfolgen ;)

    was gneau beziechnet cinematographie? o.O

    Lg

    http://self-awareness-raising.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)