Freitag, 11. März 2011

"Pray For Japan"

Als ich vorhin aufgestanden bin und an den PC bin war die erste Schocknachricht die mich erreichte die, das in Japan Erdbeben und ein Tsunami ausgebrochen sind. 


Ich bin wirklich schockiert was da grade passiert als ich das alles gelesen und bei einem Livestream gesehen habe. Ich finde das total furchtbar und hoffe sehr das sich viele Menschen retten konnten.

via

Als ob das Erdbeben (Stärke 8,9) nicht reichen würde gibt es jetzt haufenweise Nachbeben und den Tsunami. Die Bilder die es ua. auf Bild.de zu sehen gibt oder den Livestream auf N24 oder CNN sind furchtbar und gehen einem echt unter die Haut. Es brennt sogar schon ein Atomkraftwerk und dutzende Häuser sind weggerissen.


Am Nachmittag werden die Wellen Hawaii, Kanada und Russland erreichen, und man hofft, dass es dort zu keinen Todesopfern kommt und sich die Menschen dort gut (soweit man das kann) vorbereitet auf die Situation. 


Ich wünsche den Menschen die betroffen sind das sie stark bleiben und alles gute. Ich hoffe sehr das nicht noch viele weitere Menschen sterben müssen. Bisher gibt es in Japan 44 Tote und 39 Vermisste.

xoxo

Sibylle


1 Kommentar:

  1. Wirklich wieder eine furchtbare Katastrophe! Aber man muss ja sagen, dass es dafür noch relativ wenige Tote/Verletzte gibt. Hoffen wir, dass es dabei bleibt!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)