Dienstag, 15. März 2011

"Filmreview: Kokowääh"

Letzte Woche war ich mit meiner kleinen und sooo süßen Schwester  und mit meiner Mum im Kino im neuen Film von Til Schweiger. 




Ich war ja schon sehr gespannt und bin mit großen Erwartungen rein aber bis zu meiner Review müsst ihr euch noch kurz gedulden. :)


Trailer:



Inhalt:
Drehbuchautor Henry hat kein Glück in der Liebe und im Job. Da erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll an einer Bestsellerverfilmung arbeiten - zusammen mit der Autorin, ausgerechnet seine Ex Katharina, in die er immer noch verliebt ist. Dann taucht auch noch ein kleines Mädchen bei ihm auf, um das er sich eine Zeit lang kümmern soll: seine Tochter aus einem längst vergessenen One-Night-Stand. Was für eine Herausforderung!




Fazit:
Ich oute mich jetzt mal als Til Schweiger Fan und als dieser musste ich natürlich auch in diesen Film gehen. Nicht nur als Schauspieler hat der Mann was drauf sondern auch als Regisseuer. Tja das sind eben wir echten Freiburger! *Stolzbin*


Bei diesem Film passt einfach alles. Die Musik, die Story und der Schnitt. Der Soundtrack ist einfach klasse, in den solltet ihr auf jedenfall mal reinhören.


Emma Schweiger ist nicht nur die kleine Süße Tochter von Til Schweiger sondern auch ein echt talentiertes junges Mädchen. Meiner Meinung nach hätten nicht viele Mädchen diese Rolle spielen können. 

Ich find diesen Film nach KeinOhrHasen und ZweiOhrKücken einfach nur ein weiterer Top Film von Til Schweiger. Dieser Film hat alles was es für einen guten Film wichtig ist. Er ist lustig aber auch ernst und traurig. Ich kann ihn euch echt ans Herz legen, schaut ihn euch an!

Mich hat er und die kleine Emma verzaubert und ich musste echt einige male laut loslachen xD

xoxo

Sibylle

Kommentare:

  1. Ich fand den Film auch ganz toll und Emma ist für ihr alter teilweise eine bessere Schauspielerin als manch andere Erwachsene ;) Leider kenne ich viele die sich so einen Film aus Prinzip nicht ansehen weil sie Til Schweiger nicht mögen. Aber ich fand ihn ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich will mir den unbedingt ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Film leider immernoch nicht gesehen :(.
    Es ärgert mich so, immer habe ich gehört:" Nein, dass ist eiN Til Schweiger FIlm da geh ich bestimmt nicht rein!", um denn hinten rum zu erfahren, sie waren doch im Kino :/
    & mein Freund wollte da schonmal gar nicht rein :D.
    Jetzt hoffe ich das gaaanz bald die Dvd rauskommt :).

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)