Samstag, 19. März 2011

"Leeeeeeets get ready to rumble"

,It`s Klitschkoooo Time!

Und zwar boxt grade Vitali Klitschko alias Dr. Eisenfaust gegen Solis.



Habt ihr es gesehen? Klitschko hat ihn in der ERSTEN RUNDE KO geschlagen! Wie geil ist das den bitte? Einfach nur der Hammer. Tja das war wohl die erste Niederlage für Solis xD

Eigentlich hatte ich mich auf einen schönen und recht langen Box-Abend mit meinem Süßen gefreut, aus dem wird wohl nichts. Aber Klitschko hat gewonnen.. YEAAAH!  

Groß Sprüche kloppen bringt halt nichts, von wegen Vitali in Rente schicken xD HAHA!!!

xoxo

Sibylle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)