Montag, 14. März 2011

"Immer wieder Sonntags"


via

|Gesehen| Fußball, Der Plan, Sieben und Nachrichten |Gelesen| Blogs, Nachrichten uuund Heftle |Getan| gekocht, gefaulenzt, gegessen und gekuschelt |Gegessen| Chinesisch, Lasagne, Popcorn, Flammkuchen, Salat und Süßes <3 |Getrunken| Mineralwasser mit Sirup, Karamalz |Gedacht| Die Woche war toll und der gestrige Abend war echt schön mit ihm <3 Das mit Japan find ich total schlimm|Gefreut| Das mein GHD da ist <3   Geärgert| Benzinpreise, das "liebe" Geld mal wieder und wie schnell doch die Zeit vergeht |Gewünscht| vieles  |Gekauft| nüx |Geklickt| Blogs und diverse andere Seiten |Gestaunt| Wie toll es doch bei uns läuft <3 und über die krassen Spritpreise (1,73€)

xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)