Freitag, 11. März 2011

"Yeah, mein 200ster Post"

Hallöchen meine Lieben,


eigentlich wollte ich euch schon früher den Inhalt der Päckchen zeigen aber ich kam irgendwie total nicht dazu. Genieße im Moment einfach zuuuu gerne die Zeit mit meinem Freund.


Sooo die Auflösung gibt es jetzt *Trommelwirbel* 




Im Plus-Paket war ein Dampfgarer. Für diesen haben mein Schatz und ich mich entschieden da wir gerne Gemüse, Reis und Fisch essen und so einen sicherlich sehr gut gebrauchen können wenn wir im Sommer zusammen ziehen werden und da ich von der Bloggeraktion von Plus.de noch einen 25€ Gutschein hatte war dies natürlich perfekt und dann wollten wir uns wenn wir schon die Gelegenheit hatten auch was Nützliches kaufen.


Was im zweiten Päckchen war kann ich euch noch nicht verraten da ich noch auf den anderen Teil davon warte. Aber sobald der dann da ist, werde ich euch verraten was es ist. Nur soviel schonmal, ich freue mich wahnsinnig drauf und kann es kaum abwarten weil ich es mir schon sooo lange wünsche *-*


Das dritte Päckchen ist von Saymo. Aber was genau mein Einkauf dort als Testeinkäuferin war, werde ich euch in einem separaten Post zeigen.




Im Amazon Päckchen war dieses kleine Büchle, was für den kleinen Bruder meines Freundes zum Geburtstag ist. Es ist ein Kindergartenfreundebuch für kleine Ritter und Prinzessinen. 




Ebenfalls im Amazon Päckle war meine Braun Satin Hair Brush die ich von meinem Liebsten zum Valentinstag geschenkt bekommen habe <3




Bin bisher echt begeistert von ihr, allerdings muss ich sagen das ich sie bisher noch nicht sooo viel testen konnte. 


Hat auch einer die Bürste von euch? :-)


xoxo

Sibylle
  

Kommentare:

  1. Die Bürste hatte ich einmal bei Media Markt "ausprobiert" und fand dieses Surren sehr unangenehm.
    Aber berichte und doch davon, wenn du sie getestet hast! Würde mich interessieren, ob sie wirklich hält, was sie verspricht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bürste interessiert mich auch, aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich so toll ist+den Preis somit wert!!!!! Wäre schön wenn du darüber berichtest.

    AntwortenLöschen
  3. mach bitte eine ausführliche review zur bürste ich schleiche schon länger um sie herum aber weiß nicht genau wie viel sie bringt^^

    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)