Mittwoch, 2. März 2011

"Googlefriends, Bloglovin oder Stiller Leser?"


Die Liebe Lea hat mich mit ihrer Umfrage neugierig gemacht und weil ich die Idee so toll fande, würde ich gerne von meinen Lesern wissen wie sie an meinem Blog teilnehmen. 



Ob per GoogleFriend Connect, Bloglovin oder als Stiller Leser :-) Macht ihr auch Kommentare oder lest ihr nur gerne mit? Ich bin gespannt!




Fände es toll wenn ihr alle bei der Umfrage teilnehmen würdet! Dankeschön <3

xoxo


Eure, Sibylle

Kommentare:

  1. Bin gespannt was bei uns raus kommt.
    Nein, nicht ARGE (heißt seit 01.01 auch Jobcenter offiziel). Agentur für Arbeit. Sind 2 Unterschiedliche Behörden.

    AntwortenLöschen
  2. Hab teilgenommen. Bei mir trifft der erste Punkt zu.LG

    AntwortenLöschen
  3. oh ganz lieben Dank <3
    ich dachte erst das Outfit wäre zu langweilig :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)