Freitag, 18. März 2011

"Freitagsfüller #9"



1. Die Ereignisse in Japan finde ich ganz ganz furchtbar und schockierend. Ich wünsche den Menschen dort alles erdenklich gute .
2. Es hat sich endlich ne gute Freundin gemeldet, um genau zu sagen  gestern.
3.  Energiesparen  find ich ne gute Sache .
4. Jennifer Lopez "On the Floor" ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich Blumen im Zimmer stehen .
6. Ich koche und fotografiere  mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich aufräumen ! xD

xoxo
Sibylle


Kommentare:

  1. danke das ist sehr lieb von dir :) schön, dass du die selbe Meinung teilst
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Galliera hat damals noch 840€ gekostet, mittlerweile muss man 100€ mehr bezahlen :/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)