Samstag, 26. März 2011

"Freitagsfüller #10"



1.  Tief durchatmen und ruhig bleiben .
2. Es kann immer anders kommen und man kann alles schaffen und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn   die Welt wirklich nächstes Jahr untergeht ?
4. Erdbeeren und Tomaten sind meine größten Gelüste .
5. Mein Blog schreibe ich mit Herz und viel Liebe .
6. Das Wochenende ist  wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Zeit mit meinem Schatz genießen! 
xoxo
Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)