Freitag, 11. März 2011

"Freitagsfüller #8"

1. Beim Aufwachen lag ich in den Armen meines Schatzes. <3
2. Ich muss Aufräumen aber es fällt mir schwer. (Keeeeine Lust)
3.  Im Kino sind die Preise viiiiel zu teuer !
4. Wenn man etwas nur mit halben Herzen macht,  kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit find ich doof, ich faste wann ich es möchte. xD
6. Essence hat  eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Freund , morgen haben ich  wir  geplant die Eltern meines Freundes zu besuchen und dort lecker Abendzuessen und Sonntag möchte ich nicht viel tun !
xoxo
Eure Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)