Sonntag, 6. März 2011

"Immer wieder Sonntags"





|Gesehen| Unknow Identity, Fußball geschaut |Gelesen| Blogs |Getan| Wii gespielt, gebloggt, gekuschelt und gefaulenzt |Gegessen| Toastbrot mit Nutella, Spätzle mit Fleisch und Champignons etc. |Getrunken| Mineralwasser mit Sirup |Gedacht| Ich freu mich auf die bevorstehende Woche und der gestrige Abend war toll <3 |Geärgert| das "liebe" Geld |Gewünscht|hm... das übliche ^^ |Gekauft|Ein Top, ein Pulli (H&M), 2 Dvd`s|Geklickt| Blogs und diverse andere Seiten |Gestaunt|Wie süss er doch ist #Liebe

xoxo

Sibylle


1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)