Mittwoch, 23. März 2011

"Shalters Cocktails im Test"


Am Wochenende kamen wir endlich dazu die Shalters Cocktails zu testen die mir ja zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Stelle nochmals, viiielen Dank dafür.

Leider hatten wir kein Obst da zum dekorieren was aber uns auch gar nichts aus machte.

Das coole aber noch leere Glas :)
dann kam das Crushed Eis in die Gläser...

Als nächstes musste Schatz die Cocktails seeeehr gut schütteln für die Schaumkrone und nachdem sie gut geschüttel wurden wurden Sie langsam in die Gläser gegossen. 


Swimming Pool
Pina Colada
Leider haben wir total verpeilt Fotos vom fertigen Cocktail zu machen weil wir einfach zu schnell probieren wollten und dann war das fotografieren Nebensache xD Aber es kam ja sowieso nur ein Röhrchen rein und dann wurden die Cocktails genossen.

Unser Fazit:

Die Cocktails sind sehr lecker, wenn auch etwas zu stark vor allem für meinen Geschmack. Das war aber gar kein Problem ich hab dann einfach in meine Pina Colada noch etwas Marakuja Saft getan und schon war es ein super leckerer Cocktail!

Wir können die Cocktails von Shalters wirklich nur empfehlen. Je nach belieben kann man ja ohne Probleme etwas Saft dazu schütten wenn es einem zu stark sein sollte. Ansonsten wirklich super einfach für mal nen gemütlichen Cocktail am Abend ohne großen Aufwand oder auf Partys. Wir werden sicher Richtung Sommer uns nochmal ein paar Bestellen :)

xoxo

Sibylle & Danny


Kommentare:

  1. Der Swimming Pool Cocktail hat ja eine krasse grüne Farbe :D
    Gefällt mir ;).

    Ich fand sie zum teil auch echt stark im Geschmack, aber dennoch nicht zu stark, dass ich noch saft dazugeben musste :) .

    Werde mir sicherlich auch nochmal welche kaufen, hier in der Nähe im Getränke Markt gibt es die leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. pina colada <3 *.*
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich durfte die Cocktails ja auch testen, und ich muss zwar auch sagen , sie sind sehr strark, aber wenn man die Cocktails wirklich etwas "wässern" lies fand ichs ganz okay zum trinken , direkt nach dem einschenken wars brrrrr *birne weggeknallt* aber so nach 10 minuten wars erträglich :D :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)