Dienstag, 8. März 2011

"Wenn der Postmann klingelt..."



Hallöchen ihr Lieben,


Wenn der Postmann bei mir klingelt (zumindest heute) sah das ganze dann so aus



Was genau sich in den Päckchen befindet verrate ich euch heute Abend den jetzt muss ich mich fertig machen da ich ins Kino gehe mit meiner kleinen Schwester Janina <3 Wir werden uns Kokowäh anschauen. Bin schon richtig gespannt und freue mich drauf. Zuletzt war ich mit ihr in Hannah Montana - Der Film, also schon ein ganzes Weilchen her. 


Bis später meine Lieben


xoxo 

Eure Sibylle
  

Kommentare:

  1. Ohhhh, da hätt ich dem Postmann auch gern aufgemacht *g*

    AntwortenLöschen
  2. Na da hatte der Postbote ja ordentlich zu schleppen ^^. Ich warte hier auch schon sehnsüchtig das er endlich zu mir kommt und mir meine neuen Schühchen bringt :)

    AntwortenLöschen
  3. uhh da bin cih aber gespannt, ich bin ein post fanatiker ich liebe es päckchen oder briefe zu kriegen.:Dich freue mich sogar über werbung!

    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. huhu süße
    jetzt muss ich mich auch mal wieder melden!!!

    was ist denn drin????? ;D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)