Mittwoch, 16. März 2011

"Tag 26 - A celebrity you don’t like, and why"

Jetzt muss ich echt überlegen. Es gibt zwar echt viele Promis die ich nervig finde aber so richtig nicht mögen. Hm.. als extrem nervig empfinde ich Paris Hilton. Zwar ist es mittlerweile recht ruhig um sie geworden aber ich finds einfach nervig das sie einfach alles machen muss. Schauspielern, Sängerin, ihre Reality Show und und und.. und sonst hm.. Jesse James finde ich einfach total doof. Er ist zwar kein richtiger Promi aber ich finde es total schlimm wie er Sandra Bullock monatelang betrogen hat und ihr jetzt sogar noch Probleme macht. 

Heidi Klum hab ich mal total gemocht mittlerweile kann ich sie aber irgendwie nicht mehr so ab. Sie ist einfach total nervig geworden und das sie jeden aus GNTM schmeißt nur weil er besser ankommt wie sie finde ich sehr daneben. Außerdem finde ich das echt schlimm wie sie sich immer in den Vordergrund stellen tut und im neuen GNTM Vorspann sie sich präsentiert finde ich total schlimm, immerhin ist sie nicht mehr die jüngste und auch vierfache Mutter. Also ich würde mich da schämen wäre das meine Mutter. 

Gibt es Promis die ihr nicht leiden könnt? 

xoox

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)