Freitag, 4. März 2011

"Freitagsfüller #7"



1. Es riecht nach Parfüm (Calvin Klein) .
2. Lügen und wenn man etwas verschweigt,  ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele  tolle Leser zu haben ? *freu* Danke!
4. Das ich mich so freue bald wieder arbeiten zu gehen  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf meinen Süßen und das jetzt Ferien sind .
6. Musik  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund , morgen habe ich mit ihm geplant Bummeln zu gehen, Anzug kaufen und ein Date mit ihm <3 geplant und Sonntag möchte ich vlt. zum Fasnachtsumzug hier in der Stadt !

xoxo
Sibylle

1 Kommentar:

  1. wow... du hast echt viele leser, aber auch verdient, ich lese deinen blog echt gerne!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)