Donnerstag, 17. März 2011

"Pray For Japan"


Macht was gutes meine Lieben und spendet. 

In Japan wird jeder Cent gebraucht egal wie viel ihr spendet. 

Spenden könnt ihr beim Deutschen Roten Kreuz  direkt oder z.B. bei City Deal, die veranstalten eine richtig tolle Aktion. Spende 2,-€ oder auch mehr je nach dem wieviel man kann und möchte und 1,-€ (zu jeder 2,-€ Spende) legt Paypal nochmal oben drauf. 

Eine gleiche Aktion hatte schon vollen Erfolg und ist bereits mit über 8.000 Spenden "ausverkauft". 


City Deal leitet den Betrag sofort weiter ans Deutsche Rote Kreuz und Paypal legt was oben drauf, ist das nicht super? 


Mein Freund und ich haben gespendet, ihr auch?



xoxo

Sibylle
  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)