Donnerstag, 17. März 2011

"Countdown to my Birthday"



Ich fande des sooo cool bei meinem Freund und da dachte ich, ich mach mir auch gleich mal einen Countdown bis zu meinem Geburtstag. Fande des irgendwie ne lustige Idee. Mein Freund hat allerdings einen Countdown eingerichtet bis zum gleichen Tag aber nicht für meinen Geburtstag sondern bis zu seiner Abgabe von seinem Technikerprojekt. Ohjee, da wird einiges an gelerne bzw. dran arbeiten auf ihn zukommen und ich wünsche ihm das er das alles gut packt und das es ein Super-tolles Projekt wird das alle vom Hocker haut :)

Hier könnt ihr euch auch einen einrichten, wenn ihr wollt!

xoxo 

Sibylle


Kommentare:

  1. Haha, das fetzt ja :D Aber bis zu meinem Geburtstag dauert es noch bis nächstes Jahr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, warum denn das? Frustkäufe besänftigen die Seele :D

    In Karlsruhe.

    Der Countdownzähler find ich cool ^^

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)