Samstag, 5. März 2011

"Endlich Wochenende"

via

Hallöchen meine Lieben,


endlich ist Wochenende und das heißt mein Schatz ist da und das beste daran ist er bleibt nicht nur bis Sonntag sondern die ganze nächste Woche da er Schulferien hat <3 Ich freue mich so!
Während meine Schlafmütze schon schlummert im Land der Träume sitze ich noch am PC, Höre voll aufgedreht (mit Kopfhörern) Musik und Blogge! 


Morgen werden wir nach Freiburg gehen und für ihn einen Anzug (sowie Hemd, Krawatte, Schuhe und Gürtel) kaufen da er einen neuen braucht. Immerhin ist er ja auch bald Techniker und als Techniker läuft man nicht mehr nur im Jeans und Hemd rum xD Ich muss aber sagen ich freu mich drauf, Anzüge stehen ihm nämlich fantastisch und ich stehe ihm gerne mit Rat zur Seite beim aussuchen <3 Ich hoffe nur wir finden auch einen guten. 


Da wir nun schon fast 3:00Uhr haben muss ich langsam ins Bettle da ich ja morgen auch fit sein wollen. 


Übrigens werd ich morgen zu einem Date von meinem Herzensmann ausgeführt worauf ich mich auch schon sehr freue! 


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Habt ihr den schon Pläne?


xoxo

Eure, Sibylle

   

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine wundervolle Woche :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dANKE DIR! das freut mich echt!

    AntwortenLöschen
  3. Viele Dank für deinen lieben Kommentar!

    Und dein Wochenende hört sich echt toll an. Ich werde einfach gemütlich mit Freunden essen & kochen und für die Uni lesen. Und morgen arbeiten...

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. das foto von chuck und blair ist wunderbar!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)