Mittwoch, 16. März 2011

"TAG - Lieblinge"

 ... ich wurde jetzt zwar nicht getaggt, habe aber diesen tollen Tagg bei der Lieben Vany gefunden und dachte mir da mach ich mal gleich mit weil ich es interessant finde die Sachen zu vergleichen :) 





Lieblingstrickserie:

Kind: Gummibärenbande
Teenie: Simpsons
Heute: Simpsons





Lieblingsserie

Kind: Full House, Sabrina total verhext

Teenie: Gzsz, Full House, Buffy, Charmed, Angel, Prinzessin Fantaghiro

Heute: Gzsz, Alles was zählt, Desperate Housewives, Greys Anatomy, Gilmore Girls, How i met your Mother, Two and a half Men


Lieblingsfilm
Kind: König der Löwen
Teenie:  Horrorfilme jeglicher Art
Heute:  Ohjee, da hab ich einige! Cinderella Story, Troja, 96 Hours, Black Swan, Ps. Ich Liebe dich, Mit dir an meiner Seite, Titanic, Transformers, Lucky Number Sleven, Wie ein einzigster Tag und und und xD



Lieblingsmusik
Kind: Disney Lieber & Bibi Blocksberg
Teenie: Charts 
Heute: Silbermond, Pur, Musicallieder, Dance, Rihanna, Beyonce, Filmsoundtracks etc.


Lieblingsmagazin
Kind: Micky Maus, Bimbo (hab sogar noch alle ^^)
Teenie: Bravo, Yam, GZSZ Magazin
Heute:  hin und wieder InTouch, Glamour oder OK





Euer Held  

Kind: Peter Pan, Prinzessinen  und Arielle

Teenie: Buffy und Prinzessin Fantaghiro
Heute: Jennifer Love Hewitt, tolle Frau <3

xoxo

Sibylle

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)