Donnerstag, 17. März 2011

"Tag 27 - A photo of your faviourite item of clothing"

Mein Lieblingskleidungsstück ist ein Bandeau Top von H&M was ich total gerne trage und auch in sehr vielen Farben habe :)



Ansonsten liebe ich Strumpfhosen und Röcke <3

Habt ihr auch ein Lieblinsgkleidungsstück? Wenn ja was ist es?

xoxo

Sibylle


2 Kommentare:

  1. ich lieber kleider und röcke. hosen kann ich nicht, ich fühl mich dadrin nie wohl. außer in jogginghosen :3 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie teuer ist das oberteil denn?

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)