Dienstag, 22. März 2011

"3...2...1.. Seins xD"

Hallöchen meine Lieben,

Ich hatte euch ja erzählt das mein Freund und ich dem letzt in Freiburg auf Anzug Suche gegangen sind und nun wollte ich euch auch mal zeigen was wir den schönes gefunden haben, da ich auch von einigen von euch danach gefragt wurde.

Ich sag euch mit einem Mann einen Anzug kaufen zu gehen und Schuhe, Krawatte, Hemden und Gürtel ist keine einfache Sache. Wir waren wirklich stuuundenlang unterwegs. Aber ich finde es hat sich sehr gelohnt. Er sieht einfach in den Sachen umwerfend aus *-* Und ich berate meinen Freund ja gerne beim Einkaufen <3

Schuhe 

Hemd & Krawatte 



Ich finde der steht ihm einfach unglaublich gut! 


Jetzt muss er im Sommer nur noch die Schule abschließen und seinen Techniker in der Tasche haben und dann kann er richtig durchstarten im Job. 

Wie findet ihr den Anzug?

xoxo

Sibylle


1 Kommentar:

  1. sehr sexy :) Männer im Anzug sehen immer edel aus :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)