Mittwoch, 16. März 2011

" And the Winners..."

Hey Hey meine Lieben, 


da ihr es sicher nicht abwarten könnt dachte ich mir verlose ich gleich und ermittle die zwei Gewinner.


Ich hab mich entschieden das die Gewinner via Random ausgelost werden, da dies grade einfacher und auch schneller geht. 


Es haben 21 meiner tollen Leser mitgemacht und ich freue mich über jeden Teilnehmer. Danke!


Eben habe ich auch gleich alle Lose verteilt. :-)


Auflistung:
Sandra -> 1 LOS -> 1
Gabi -> 3 LOSE -> 2 bis 4
Ileana -> 2 LOSE -> 5 bis 6
Rikki -> 2 LOSE -> 7 bis 8
Meinstern -> 3 LOSE -> 9 bis 11
Tara -> 1 LOS -> 12
Änna -> 2 LOSE -> 13 bis 14
Swisslady -> 1 LOS -> 15
(Leider zählt dein Blogpost nicht, da gar nichts über mein Gewinnspiel berichtet wurde)
Marie -> 1 LOS -> 16
Lilly -> 1 LOS -> 17
Vany -> 4 LOSE -> 18 bis 21
Vischeey -> 3 LOSE -> 22 bis 24
Adriana -> 2 LOSE -> 25 bis 26
Debby -> 3 LOSE -> 27 bis 29
Anne -> 2 LOSE -> 30 bis 31
CrazyFruit -> 2 LOSE -> 32 bis 33
Zauberkatze -> 1 LOS -> 34
Michi -> 3 LOSE -> 35 bis 37
NaliKamali -> 3 LOSE -> 38 bis 40
Nessa -> 2 LOSE -> 41 bis 42
Cora -> 3 LOSE -> 43 bis 45




Gewinner meines ersten Sets ist... *trommelwirbel*


Die Nummer 19, die liebe Vany alias Chaosqueen :)


und die Gewinnerin meines zweiten Sets ist... 


die Nummer 37, die Michi alias Lesebubi

Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen. Ich hoffe ihr freut euch über euren Gewinn und habt viel Spaß damit. 

Emails an euch zwei sind soeben raus :)

An alle anderen Leser, bitte nicht traurig sein. Ich werde demnächst nochmal ein Gewinnspiel starten einfach so weil ihr toll seid <3 

xoxo

Eure Sibylle


9 Kommentare:

  1. Beim nächsten Gewinnspiel werde ich sicher auch mal teilnehmen :)

    Schöner Blog!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine lieben Kommentare bei mir am Blog.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  3. glückwunch an die gewinner :-) und ich hatte über dein gewinnspeiel berichtet, hat nur den falschen link geschriben aber der richtige wahr http://swisslady9.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele-bei.html

    lg swisslady9

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die beiden Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  5. booooooa wie knapp :-)
    freu mich für euch zwei!! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Damals hat sie noch 840€ gekostet (in klein) - jetzt kostet sie 970€

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ich bin auch schon gespannt und kann es nicht mehr abwarten... ;)
    Hab bis jetzt nur positives gehört ^^ mal schauen wie ich es empfinden werde ^^

    glg :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)