Freitag, 11. März 2011

"Wocheneeeende"

Endlich ist Wochenende wobei das bei mir im Moment nicht viel ändert da mein Schatz ja schon die ganze Woche hier ist. 


Da einige von euch angefragt haben zu einem Review über die Braun Satin Hair Brush werde ich euch sobald ich sie ausgiebig getestet habe eine Schreiben. Ich muss sagen ich bin auch sehr lange um sie herum geschlichen bis ich sie mir dann von meinem Liebsten gewünscht habe. Bin auch schon ziemlich gespannt ob sie das haltet was sie verspricht. Aber das werdet ihr dann auch als erste erfahren. 


Leider hab ich grade gar nicht soviel Zeit zu schreiben da ich mich noch fertig machen muss und ich möchte natürlich auch gleich noch mein GHD ausprobieren.. Ahh ich kann es immernoch nicht fassen das ich eins habe. Mein eigenes GHD! *hach*


Ich wünsche euch meine Lieben ein schönes Wochenende!


xoox

Sibylle


  

5 Kommentare:

  1. Hallo :)
    freu mich das dir mein Blog gefällt :)
    Kannst du auch bilder machen
    wegen dem GHD glätt eisen ??
    würde mich mal interessieren
    verfolge dich auch hast nen tollen blog
    Liebe grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. ja eigentlich schon aber 100€ isst mir ein bisschen zu wenig :DD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibylle,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Habe Deinen Blog nun auch verlinkt, und werde sicher öfter mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ich denke eher nicht..als ich es gekauft habe war es schon im Sale..und das ist sicher schon 2 Monate her =/

    AntwortenLöschen
  5. Das WE ist leider schon fast vorbei aber ich wünsche dir auch noch ein schönes Rest-Wochenede. Du hast einne schönen Blog. :D

    Ganz liebe Grüße
    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)